Startseite » Beta-Treffen 28. und 29. Mai 2022

Beta-Treffen 28. und 29. Mai 2022

.

Von den Beta-Freunden aus der Schweiz erreichte uns eine erfreuliche Nachricht mit der Einladung zum Beta-Treffen 2022 in Italien. Leider gibt für Fulvia-Besitzer wieder die Terminkollision mit dem RFM Treffen. ebenso in Italien, wie bereits das letzte Mal.

Beta-Treffen 2022

Untenstehend für alle interessierten Beta Coupé-, Berlina-, Beta HPE-, Spider-, Montecarlo und Trevi-Besitzer das Schreiben vom 4. November 2021:

 

 

 

 

Beta-Treffen 2022

 

Hallo Liebe Betisti,

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Es ist endlich wieder so weit, ich habe das Vergnügen, Euch den neuen Termin für unser jähriges Beta Treffen in Italien mitzuteilen!

Es ist das Wochenende vom 28. und 29. Mai 2022!

 

Beta-Treffen 2022

Wie üblich werden wir von der Schweiz aus bereits am Donnerstag, den 26. Mai (Auffahrt) abfahren und werden am Montag, den 30. Mai in die Schweiz zurückfahren! (Somit gehen wir dem Stau vom Rückverkehr aus dem Wege).

 

 

 

 

Bitte reserviert Euch dieses Datum in Eurer Agenda!

Beta-Treffen 2022

Natürlich können diejenigen, die nur am Wochenende dabei sein wollen, direkt zum Treffpunkt in Italien fahren!

Wie bereits für 2020 und 2021, haben wir uns entschieden, das Treffen in der Riviera Romagnola (Cesenatico, Rimini usw.) durchzuführen und hoffen, es dieses Mal auch durchführen zu können!

Beta-Treffen 2022

 

 

 

 

 

Beta-Treffen 2022

Ich hoffe, viele neue Betisti nächstes Jahr persönlich kennen zu lernen.

Sobald ich neue Infos betreffend Hotel, Preise und Anmeldungen habe, sende ich Euch diese. Bei Unklarheiten ruhig fragen, ich antworte gerne, wenn ich kann!

Und nun wünsche ich euch bis dahin alles Gute!

 

Liebe Grüße aus Zürich

Manuel

Beta-freunde-schweiz@sunrise.ch

 

Beta-Treffen 2022

 

P.S.: Der Link Photorallye.it ist wieder abrufbar. Es finden sich viele wunderbare Aufnahmen.

 

G. Wöss / 11.2021

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage *

Ähnliche Beiträge