Startseite » Wünsche für Weihnachten 2020 und das Jahr 2021

Wünsche für Weihnachten 2020 und das Jahr 2021

.

Es sind wohl heuer eher nur fromme Wünsche: Weiße Weihnachten (in Ostösterreich) und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2021. War ab März 2020 durch die Pandemie alles ganz anders als geplant, folgen nun ein außergewöhnliches (weil sozial eingeschränktes) Weihnachtsfest und derzeit auch eher wenig hoffnungsfrohe Aussichten auf 2021.

Rallye Monte-Carlo 1975 – Beta-Coupé im Schnee

Gerald Wöss hat uns ein „Wunschfoto“ eines Beta Coupés in Alitalia-Livre als Wintergruß geschickt. Der gewissenhafte Historiker hat im Archiv gestöbert und feststellen müssen, dass diese Szene wohl ein Wunschdenken des Modellbauers war: Amilcare Ballestrieri/Piero Sodano kamen bei der Rallye Monte-Carlo 1975 mit dem Gruppe-4-Beta Coupé TO L91608 kaum über die Startlinie, dann „verendete“ der Motor – keine malerische Szene Beta im Schnee!

Wir wünschen den Leserinnen und Lesern von lancianews ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr. Viele schöne, störungsfreie Kilometer, darum auch in der Rubrik „Drivers Journal“ eingereiht.

Rallye Monte-Carlo 1975: Ballestrieri/Sodano mit Gruppe-4-Beta Coupé

Die lancianews-„Redaktion“ 12/2020

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage *

Ähnliche Beiträge