Startseite » Terminankündigung für das Beta-Treffen 2020 in Italien

Terminankündigung für das Beta-Treffen 2020 in Italien

.

Hallo liebe Beta-Freunde

Es ist wieder so weit, der Termin für das nächste Lancia Beta-Treffen 2020 in Italien steht nun fest!

Termin ist Samstag der 23. und Sonntag der 24. Mai 2020!

 

Beta-Treffen 2020 in Italien – Rückblick 2019

Die in der engen Auswahl der ausgesuchten Gegenden für das Beta Treffen sind: Torino, Toscana oder Emilia Romagna (Rimini, Cesenatico)! Die ausgesuchte Gegend wird ca. Ende Jahr oder Anfangs nächstes Jahr bekanntgegeben, ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Wie üblich werden wir bereits etwas früher von der Schweiz aus abfahren um gemeinsam ein paar schöne Tage miteinander zu verbringen!

Vorgesehen ist von Zürich aus am Donnerstag den 21. Mai 2020 (Auffahrt) abzufahren und werden dort bis Montag den 25. Mai bleiben und somit erst am Montag zurückfahren, um den Stau der Rückfahrer der Auffahrt 2020 aus dem Weg zu gehen!

Für alle, die teilnehmen wollen, bitte bereits jetzt Datum reservieren!

Gerne beantworte ich eure Fragen bei Unklarheiten!

Natürlich kann jeder selbst direkt fahren, es ist kein Muss mit uns zusammen nach Italien zu fahren!

  • Uns macht es sehr viel Spaß und deshalb machen wir die Fahrt zusammen!
  • Weitere Infos betreffend Hotel, Kosten usw. mit Anmeldeformular werden ab ca. März 2020 bekanntgegeben!
  • Ich hoffe, dass auch nächstes Jahr weitere neue Betisti am Beta-Treffen in Italien teilnehmen werden!
  • Längerfristig ist unser Ziel, ein Internationales Beta-Treffen zu organisieren, das Zurzeit noch nicht ganz so International existiert, aber das geht nur mit eurer Teilnahme!
Beta-Treffen 2020 in Italien – Rückblick 2019

Wir konnten bereits Betisti aus der Schweiz, Deutschland, Österreich, Spanien und natürlich Italien zusammenbringen!

 

Herzliche Grüße an alle und bis dahin alles Gute

Manuel / 11.2019

Beta-Freunde-Schweiz: beta-freunde-schweiz@sunrise.ch

 

Beta-Treffen 2020 in Italien – Rückblick 2019

Schreibe einen Kommentar

Sicherheitsfrage *

Ähnliche Beiträge