Clubmagazine 1. Halbjahr 2014

Clubmagazine 1. Halbjahr 2014

25 Aug, 2014

Wieder schön zu lesen-

Was umfasst das Clubleben einer traditionsbewussten Automarke wie Lancia – selbst sind die Clubs. Da soll es irgendwo noch eine Fabrik geben, wo die Tradition nicht hochgehalten wird, daher …

 

Clubmagazine: Lancia Rundschau 01-2014

Clubmagazine: Lancia Rundschau 01-2014

Clubmagazine: Pronto

Clubmagazine: Pronto

Es ist zur lieben(?) Tradition geworden, für die Zusendung der Clubmagazine des Lancia Club Deutschlands und des Lancia Club Suisse zu danken und eine kurze Besprechung zu verfassen. So auch im ersten Halbjahr 2014, wobei es für mich zunehmend schwieriger wird neue objektive Worte zu finden. Es ist bald alles schon einmal geschrieben worden, glücklicherweise geht auch die Anzahl der selbst verfassten Artikel in den Magazinen deutlich zurück, was deren Qualität natürlich wesentlich verbessert.

 

Clubleben – Jahresversammlungen, traditionelle Treffen, Ehrungen verdienter Mitglieder – einiges an Technik – zum „Hausgebrauch“ oder aus der weiten Welt – Geschichte der Marke – Blick über die Grenzen nach nah und fern – Beteiligungen an Messen und Ausstellungen sowie liebevoll erzählte teils auch skurrile Geschichten. Alles das finden Clubmitglieder und Außenstehende auf den bunten Seiten und sollten die Magazine brav aufheben, denn einige Jahre später sucht man dann – da war doch in irgendeiner Ausgabe etwas zu diesem Thema?

 

Clubmagazine: Lancia Beta Automatikgetriebe

Clubmagazine: Lancia Beta Automatikgetriebe

 

 

Clubmagazine: Germany meets Switzerland

Clubmagazine: Germany meets Switzerland

 

Der Spagat zwischen (zu) viel Tagesaktualität und Selektion als aufhebenswert kann in beiden Clubs durch die Homepage im Internet bewältigt werden, das geglückte Nebeneinander zeigt die Flexibilität der Kommunikationsbeauftragten.

Bitte so weitermachen, ich freue mich auf die Clubmagazine des zweiten Halbjahres 2014.

 

E. Marquart / 8.2014

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage *

Download mp3