Lancia Flaminia Sport – Fortsetzung der „Geschichte“

Lancia Flaminia Sport – Fortsetzung der „Geschichte“

8 Jan, 2016

Tue Gutes – und berichte darüber oder geteilte Freude ist doppelte Freude – Restaurierung einer Flaminia Sport in Deutschland

 

Im April 2013 hatten wir in der Rubrik „Technik“ von einem ehrgeizigen Projekt aus Deutschland berichtet, das nicht beim Stand 2013 „stehengeblieben“ ist.

Patrick Wagner - Ausgangszustand des Projektes

Patrick Wagner – Ausgangszustand des Projektes

Patrick Wagner hat uns im Jänner 2016 geschrieben:

„da ich in den letzten 1,5 Jahren nach der Buch Präsentation weitere Informationen zu meiner Flaminia Sport recherchiert habe und ein Update des Buches immer mit sehr viel Aufwand verbunden war, habe ich den Inhalt des Buches nunmehr in eine Webseite übertragen und für alle Interessenten zugänglich gemacht.“

Ab sofort zu finden unter: www.flaminiasport.de

 

 

Patrick Wagner Dokumentation einer "Auferstehung"

Patrick Wagner Dokumentation einer „Auferstehung“

Das heißt jedoch nicht, dass damit das Buch „veraltet“ ist, es ziert nach wie vor jede Lancia-Bibliothek und zeigt, dass Geschichtsbewusstsein und Restaurierung auch im deutschsprachigen Raum zu Hause sind.

Flaminia Sport - Präsentation in Brüssel

Flaminia Sport – Präsentation in Brüssel

 

E. Marquart / 1.2016

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage *

Download mp3