Empfehlung nach langer Suche

Klare Empfehlung: Die B&F Touring Garage

in Troisdorf bei Köln

Der stilvolle Innenhof des tollen Lancia-Guts in Troisdorf.

Der stilvolle Innenhof des tollen Lancia-Guts in Troisdorf.

Selten sprechen wir bei lancianews Empfehlungen für einen Restaurierungsbetrieb aus, aber dieser beendet auch jahrzehntelanges Leiden!

Josef Wöss hat bei seiner Flaminia nach 14 Jahren nun endlich vibrationsfreien Lauf des Antriebstrangs. Und auch sonst funktioniert nun so einiges wie es sein soll! Kompliment.

B&F Touring Garage

Man sagt „Umwege erhöhen die Ortskenntnis“ – doch es empfiehlt sich oftmals die Diretissima zu B&F!

B&F Touring Garage

Die Fotos zeigen:
Einen Mitarbeiter beim exakten Abdrehen der Bremsbeläge für die Lancia Aurelia.

B&F Touring Garage

Kontakt:
B&F Touring Garage
Herr Peter Bazille
Hauptstrasse 183
53842 Troisdorf-Spich
Tel. +49 (0) 2241 / 463 77

Fotos und Erfahrungsbericht: Josef Wöss / 12.2006

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sicherheitsfrage *

Download mp3