Magazin Nr. 93 des Lancia Club Nederland

Magazin Nr. 93 des Lancia Club Nederland

20 Jun, 2020

.

Was tun, sprach Zeus? Da schließe ich schweren Herzens im Februar 2020 meinen Schreibtisch in der lancianews-Redaktionsstube, weil uns die Themen ausgegangen waren. Immer wieder dasselbe wiederholen, auch, wenn es kaum wer liest? Aber meine Sorgen sollen nicht die Bemühungen anderer Lancia-Enthusiasten geringachten. Ich habe dieser Tage von Jan Huner wieder die neueste Ausgabe des Clubmagazins des niederländischen Lanciaclubs bekommen, soll ich es unkommentiert in die Lade legen? Wäre doch schade.

Lancia Club Nederland – Clubmagazin Nr. 93

Im Frühjahr 2020, als zuerst alle Aktivitäten wegen der Pandemie bis gegen null reduziert werden mussten, blieb das Leben mit Lancias aber deswegen nicht stehen. So halte ich ein schönes Magazin mit 56 Seiten in Händen, das Blicke in die schöne Lancia-Welt bringt:

 

Lancia Club Nederland – Clubmagazin – Huib Geurinks Casa Lancia

 

 

 

  • Aktuelles (von vor der Corona-Krise): Status FCA Heritage Hub, aktueller Bestand Lancia-Fahrzeuge in den Niederlanden per 1.01.2020 mit Veränderung gegenüber 2018, Kurzbericht Retromobile 2020
  • Hinweis auf Huib Geurinks „Casa Lancia“ – http://www.casalancia.nl
  • Lancia HiFi und HF Squadra Corse
  • Rückblicke auf Produktionsstätte Chivasso
  • Hinweis auf die Aurelia-Ausstellung in Museo Mauto (die wir alle leider nicht besuchen konnten)
  • Aurelia, Aurelia, Aurelia und de Virgilio
  • Lancia Magia 1992
  • Technik FIRE-Motoren.

Lancia Club Nederland – Clubmagazin – die Erklärung

Lancia Club Nederland – Clubmagazin – Aurelia, Aurelia und Aurelia

Lancia Club Nederland – Clubmagazin – Gamma Coupé

Sehr geehrter Herr Huner, danke für das schöne Journal.

 

E. Marquart / 6.2020

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage *

Download mp3