La mia Diva 2020 – Das Clubmagazin der F&F IG

La mia Diva 2020 – Das Clubmagazin der F&F IG

7 Feb, 2021

.

Pünktlich traf das aktuelle Magazin der Fulvia & Flavia IG in Wien ein. Frau Britta Binder hatte wieder an mich gedacht und die Kasse des Clubs geplündert, trotz Corona hat die Post schnell und unzerknittert transportiert. Vielen Dank, in Zeiten wie diesen eine sehr erfreuliche Aufmunterung.

La mia Diva 2020

Bei jeder Besprechung von Clubmagazinen wiederhole ich mich, wenn ich meine Freude darüber ausdrücken darf, dass mit diesen Druckerzeugnissen nicht nur zurück- sondern auch vorausgeblickt wird, weil die Visitenkarten der Clubs eine Einladung zum Mitmachen in der Welt der historisch wertvollen Lancias ist. Authentische „Werbung“, greifbare Dokumentation ohne Gewinnabsicht – komm, mach mit!
2020 nun schon „traditionell“ im DIN A4 quer-Format, mit tollem Cover (goldene Leichtmetallfelge mit Lancia-Emblem und Prägung), 110 bunte Seiten auf schönem Papier in erprobter Gliederung, mit einschlägiger Werbung (Papier allein hilft ja nicht wirklich) griffig zusammengefasst:

La mia Diva 2020

  • Abgedruckt – Mitarbeit bei einem Oldtimer-Praxis-Beitrag über die Fulvia Sport
  • HPE-Projekt – die Fortschritte im Fulvia-HPE-Projekt
  • Ausgefahren – Rückblicke auf gemeinsame Veranstaltungen und Ausfahrten
  • Abgeschleppt – hoffnungsfrohe Neuanschaffungen (von Aprilia bis Flaminia Coupé)
  • Aufgesammelt – Werbung, Zeitungsausschnitte, vergriffene Bücher
  • Motorsport (endlich!) – Speedqueen Pat Moss-Carlsson, Fulvia in den USA
  • Abgefahren – Teilnahmen an historischen Motorsportveranstaltungen.

 

 

La mia Diva 2020

Gratulation an Redakteur und Gestalter, die Aufrufe auf der Homepage http://www.wir-leben-lancia.de/ waren sichtlich erfolgreich, die Mühen sind sicher schon vergessen.

 

E. Marquart / 2.2020

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage *

Download mp3