Magazin Nr. 91 des Lancia Club Nederland

Magazin Nr. 91 des Lancia Club Nederland

20 Okt, 2019

.

Rasch, bevor das Magazin Nr. 92 erscheint, hole meine Bringschuld an Jan Huner nach. Er hat mir zum Sommerbeginn die Nr. 91 geschickt und ich habe die Besprechung „verschlafen“. Ich bitte um Nachsicht, im Juni/Juli waren wohl ausreichend Berichte in der Redaktionslade, dass ich säumig geworden bin.

Lancia Club Nederland – Clubmagazin Nr. 91

Ein schöner, roter Stratos ziert die Titelseite des Magazins Nr. 91, eingebettet in das vornehme Lancia-Blau und lädt zur Lektüre der 52 Seiten:

• Begrüßung des Redakteurs Jan Huner
• 80 Jahre Ardea
• Erfahrungsbericht Flavia Coupé S1
• Vorstellung des Lancia-Spezialisten Ben Franke aus Den Haag
• Lancia-Junkers „tweetakt-dubbelzuigerdiesel“ – Lancia LKW im Kriegsdienst
• Messebericht Interclassic Maastricht 19
• Portrait eines Flaminia-Berlina-Eigentümers
• Geschichte des Lancia-Sportlers Leo Schildkamp (Lambda bis Fulvia Coupé)
• Profil und Geschichte von Alfredo Vignale von Angela Verschoor
• Portrait des Lancia-Eigentümers Erik Hermans (Belna bis Fulvia Coupé)
• 40 Jahre Delta.

Lancia Club Nederland – Clubmagazin Nr. 91 – 80 Jahre Ardea

 

Lancia Club Nederland – Clubmagazin Nr. 91 – Flavia Coupé

Lancia Club Nederland – Clubmagazin Nr. 91 – Flaminia Berlina

Zwischen den Berichten viel zeitgenössische Werbung für Flavia Berlina, Vignale, 2000, Coupé neben den Inseraten der Werkstätten und Händler für die Betreuung der klassischen Lancia.

Gratulation zu dem schönen Magazin mit so breit gefächerten Themen in sehr schöner Gestaltung.

Lancia Club Nederland – Clubmagazin Nr. 91 – Ardea

E. Marquart / 10.2019

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sicherheitsfrage *

Download mp3